klammer

termine: veranstaltungen und ereignisse

27.06.2011

„Der neue Held“: Lesung von Volker Reimann

Volker Reimann liest - musikalisch begleitet- in der Buchhandlung Domstraße aus seinem Romandebüt „Der neue Held“.

Zwischen Verkehrsübungsplatz, Hörsaal und Kölns Kneipenszene wird er geboren: Der neue Held
Roman Helds Leben als Geographiestudent mit Kassenwärterjob ist alles andere als aufregend. Doch er fühlt sich zu Höherem berufen – zum Bestsellerautoren. Den Schlusssatz seines Romans hat er schon, die restlichen hundertfünfzig Seiten wird er ebenfalls locker vollbekommen. Ein Kinderspiel, denkt Roman. Eine Schnapsidee, finden seine Kumpels. ...

 der-neue-held.de ex

Freitag, 8. Juli 2011, 20.00 Uhr
Eintritt frei!
Buchhandlung Domstraße, nahe Ebertplatz, Eigelstein czanolli@buchhandlung-domstrasse.de
Theodor-Heuss-Ring 6 (am Ebertplatz)
50668 Köln

Autor:gf | modifiziert am 06.09.2011 | http://ebertplatz.de/artikel/6136.html
jahrestage für den 26. Februar