klammer

heute: Interessantes rund um den Kölner Ebertplatz

Der völlig zerstörte Unfallwagen. - Quelle: Polizei Köln
Zu dem Alleinunfall kam es in der Nacht zum Samstag gegen 01.00 Uhr hinter der Kreuzung Innere Kanalstraße ep und Neusser Straße ep.
Laut Zeugenaussagen war die Jaguar-Limousine mit hoher Geschwindigkeit ins Schleudern geraten und hatte sich mehrfach gedreht. Dabei traf sie ein Verkehrschild und einen Baum.

Die jugendlichen Fahrzeuginsassen (20m/16w) wurden schwer verletzt. Das Fahrzeug ist ein Totalschaden. Schon bei der Erstversorgung der Verletzten fiel der Alkoholgeruch des 20-Jährigen Fahrers auf. Seine Verletzungen lassen auch den Schluss zu, dass er nicht angeschallt war.

Die hinteren Reifen des Jaguar hatten keine ausreichende Profiltiefe.

Autor:gf | modifiziert am 11.11.2007 | http://ebertplatz.de/artikel/2963.html