klammer

morgen: Entwicklungen und Politik rund um den Kölner Ebertplatz

Abrißarbeiten für die Parkhauserweiterung Am Alten Ufer  6.2.2009 - gf 2009

Am Mittwoch haben die Abrißarbeiten für die Parkhauserweiterung Am Alten Ufer begonnen.

Bereits Anfang 2006 war der erste Teil des Parkhauses an der Servasgasse fertiggestellt worden. Die danebenstehende kleine Hochhausscheibe war zuletzt von der Deutschen Bahn für den ärztlichen Dienst genutzt worden. Während der Bauphase der Häuser Johannisstraße 60 - 64 wurden deren Mieter vorübergehend hier untergebracht. Nach der Rückkehr der Mieter in Ihre neuen Büros vor wenigen Wochen, kann die Hochhausscheibe abgebrochen werden.

Abrißarbeiten für die Parkhauserweiterung Am Alten Ufer  6.2.2009 - gf 2009

Die Parkhauserweiterung wird etwa 100 Parkplätze pro Etage bieten.

Autor:gf | modifiziert am 08.02.2009 | http://ebertplatz.de/artikel/4999.html