klammer

morgen: Entwicklungen und Politik rund um den Kölner Ebertplatz

Die Geschäftsführenden Gesellschafter der Privatbrauerei Gaffel am Eigelstein, Heinrich und Heinrich Philipp Becker, haben die Geschäftsleitung neu strukturiert.

Neu in das Gremium wurden Michael Berg (Finanzen und Controlling), Thomas Deloy (Marketing und PR) sowie Andreas Lesche (Handel) berufen. Die drei arbeiten bereits seit mindestens drei Jahren mit Andre Oos (Gastronomie) und Reiner Radke (Technik und Logistik) zusammen. Die Geschäftsleitung hat nun fünf Mitglieder mit unterschiedlichen Aufgabengebieten.

Der Geschäftsführende Gesellschafter Heinrich Philipp Becker betont: „Wir haben sämtliche Führungspositionen intern besetzt. Das schlagkräftige Team arbeitet seit drei Jahren sehr erfolgreich zusammen, kennt die Marke, den Kölsch-Markt und die handelnden Person bestens.“

Autor:gf | modifiziert am 07.04.2009 | http://ebertplatz.de/artikel/5000.html